Dein Team bei Zeit für dich

Tanja Abels

Nach meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau und 6 Jahren Berufsausübung

habe ich zur Diplom-Fachkosmetikerin und med. Fußpflegerin umgeschult.

 

Anfangs nebenberuflich, verwirklichte ich 1999 meinen Traum vom eigenen Laden in Bergheim- Niederaussem. Hier habe ich meine Erfüllung gefunden.

Mein Bestreben ist es, meinen Kunden immer das Beste zu bieten. Deshalb ist mir eine ständige Weiterentwicklung auch sehr wichtig.

Mittlerweile biete ich meinen Kunden ein sehr breites Angebot an kosmetischen Dienstleistungen an. 2010 kam die Ausbildung zur Visagistin dazu. 2012 eine Reiki Ausbildung mit Meisterprüfung und ich habe dann Yoga kennengelernt. Yoga ist seit dem meine 2. Leidenschaft geworden. Ich unterrichte seit 2012 als geprüfte Yogalehrerin mehrmals wöchentlich Yoga in meinem eigenen Studio.

Ab 2019 und nach vielen Ausbildungen und Seminaren gehe ich nun immer mehr ins Einzelcoaching und versuche Menschen wieder zu ihrer Bestimmung und ihrem Herzensweg zurück zu führen.

Meine Homepage zu diesem ganz eigenen Persönlichkeitsentwicklungsthema lautet:



Nadja Gale

Nach meiner Ausbildung als Drogistin und 5 Jahre Berufserfahrung habe ich 2002 die Ausbildung zur Diplom-Fachkosmetikerin und med. Fußpflegerin absolviert. 2003 kam die Ausbildung zur Visagistin bei Malu Wilz. Nach Cecile Brautmoden in Sindorf und Make-up Artist bei Douglas in Köln, habe ich 2009 hier im Studio meine Berufung gefunden.
2011 Schulung für Fußreflexzonenmassage.

Ilona Weber

2014 habe ich meine 3 jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin absolviert. Danach hab ich ein wenig in den Beruf der Verkäuferin geschnuppert habe allerdings schnell entdeckt, dass Kosmetikerin meine Leidenschaft ist und dorthin zurückgefunden. 2016 habe ich die Ausbildung zur Fußpflegerin abgeschlossen und arbeite seither wieder in meinem Lieblingsberuf. Seit April 2017 bin ich nun  im Team. Insbesondere die Themen Wimpernverlängerung und

Augenbrauchenverdichtung obliegen mir bei Zeit für dich.

Seit April 2019 bin ich nur noch stundenweise und nur noch für die Wimpernverlängerung zuständig weil ich doch für mich einen mir angebotenen tollen Bürojob ganztägig ausübe.

Meinen Wimpernkunden und auch Neukunden bleibe ich jedoch weiterhin erhalten.


Nadine Klouth

Nach meiner schulischen Laufbahn habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin begonnen.

Meinen Abschluss zur staatl.geprüften Kosmetikerin und Podologin habe ich 1999 gemacht.

Ich habe in vielen Wellnesshotels den Beruf ausgeübt bis ich dann 2005 in den Bereich der Parfümerie gewechselt bin.

2011 bin ich in den Beruf jedoch wieder vollständig zurückgekehrt und fühle mich hier einfach wohl.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich 2013 begonnen und 2015 abgeschlossen.

Meinen Beruf ist ein besonderer Teil meines Lebens indem ich auch weiterhin mein Wissen vergrößern möchte um meine Kunden und Ihre Bedürfnisse besser kennen zu lernen und auf ihre Wünsche besser eingesehen zu können.