Yoga ist Alles ! Alles ist Yoga!

Wer mit Yoga in Berührung kommt, spürt oft schon nach der allerersten Unterrichtsstunde

eine sehr wohltuende und entspannende Wirkung.

 

Hunderte wissenschaftliche Studien stützen diese Erfahrung.

Yoga vereint Körper, Geist & Seele, welche im Alltag immer wieder voneinander getrennt werden.


Zeit für Anfänge - der Kurs für Anfänger und die es ruhig angehen wollen : Hier werden langsame Abläufe und Erklärungen, Korrekturen groß geschrieben und wir führen Dich liebevoll und sanft in die Körperübungen und die Yogaphilosophie ein.

Zeit für Magie - der Kurs der Yoga & Spiritualität verbindet:

Wir alle sind spirituelle Wesen und unterliegen den Gesetzen der Natur. Wer mehr über sich und die Magie des Geistes und der Materie erfahren will, ist hier genau richtig. Hier wird Yoga mit all dem spirituellen Wissen gepaart und in die Tat umgesetzt.

Zeit für Mitte - der Kurs für treue Yogis:

Ein Kurs für alle die schon länger dabei sind und Yoga für sich und ihren Körper entdeckt haben und lieben.

Hier brauchen keine Anfänge mehr erklärt werden aber werden immer wieder aufgefrischt, denn was man liebt sieht man jeden Tag mit neuen - anderen Augen an. Hier darfst Du einen festen Platz in einer beständigen Gruppe erwarten die neben ihrer Treue auch immer wieder offen für neues ist.

Zeit für Reife - unser 60+ Kurs:

Der Körper verändert sich - der Geist bleibt immer jung.

Schöner kann man die Natur des Menschen nicht erklären und so wollen wir in diesem Kurs den Teilnehmern Ruhe & Bewegung den Möglichkeiten des Körpers entsprechend anbieten. Hier finden sich Gleichgesinnte und geben ihrem Körper all die Bewegung die er braucht. Hilfsmittel und gezieltere Korrekturen und Stütze sind hier selbstverständlich.

Zeit für Werte - der 45+ Kurs & der Wandel der Hormone:

Wir alle unterliegen dem ständigen Wandel und sind zyklisch. Ab der Mitte unseres Lebens stellen sich unsere Hormone noch einmal ganz neu um und es bedarf unserer Liebe & Geduld unserem Körper und unserer Seele zu helfen und zu unterstützen. Hier wird mit viel Wissen und Überzeugung des Hormon Yogas gearbeitet und unterstützt.

Zeit für Energie - der Kurs für Fortgeschrittene & Wissbegierige

Ein Kurs für alle, die etwas mehr wollen und das in jeder Hinsicht. Der Körper wird herausgefordert und beansprucht und unser Geist bekommt viel wissenswertes wie er voran gebracht werden kann. Yoga kann tatsächlich alles sein

Zeit zu Zweit - Rückbildungskurs mit Baby:

Eine Liebeserklärung an alle Mamis und Ihre Babys. Hier dürft Ihr gemeinsam bleiben und dennoch wieder etwas für Euren Körper und Euren Beckenboden tun. Wir geben Euch Kraft und Gleichgewicht des Körpers zurück. Geben wertvolle Tipps zur Kräftigung des Beckenbodens und kümmern uns gleichzeitig liebevoll um Eure Babys.