04. März 2020
Immer wieder gibt es diese Zeiten an denen wissen wir einfach gar nichts! Da steht einfach nur ein Fragezeichen im Raum und Du fragst Dich wie es weiter geht...welchen Sinn es hat...was das Leben Dir eigentlich sagen will. Hier eine kleine Hilfe, ein kleiner Gedankenanstoß!
16. Dezember 2019
Seit vielen Jahren zelebrieren meine Familie und ich die Rauhnächte und lassen das alte Jahr damit ganz bewusst los und laden das neue Jahr ein und mit ihm geben wir ganz bewußt die Intention was wir uns wünschen - ich lade Euch von Herzen ein es auch einmal zu probieren und die Magie der Rauhnächte damit zu erleben.
05. Dezember 2019
Wenn wir wirklich glücklich und frei sein wollen, wenn uns Andere nichts mehr anhaben sollen und wir in unserer Energie bleiben wollen - dann müssen wir Vergeben - immer und immer wieder....wie das geht lest Ihr hier!