03. Mai 2022
Manchmal musst Du Deinem Herzen folgen und einfach etwas wagen
Das waren die wohl verrücktesten 2 Jahre meines Lebens und es waren mehr "zu Tode betrübt" als " Himmelhochjauchzend" das kann ich nur sagen. Was brach alles zusammen und wollte irgendwie nicht mehr zusammen halten, dachte ich doch der beste Kleber bin ich...... Als einfach gar nichts mehr ging war für mich Rückzug die beste Option und so verkroch ich mich tagein und tagaus in einem eigens für diese Zeit eingerichteten Kellerraum aus dem ich in der Anfangszeit noch Online-Yoga gab, mich in...
28. Juni 2020
Ich habe vor vielen Jahren von einer sehr weisen Kundin gelernt dass unser Körper altert, aber unser Herz nie....lass Dich auch inspirieren....
04. März 2020
Immer wieder gibt es diese Zeiten an denen wissen wir einfach gar nichts! Da steht einfach nur ein Fragezeichen im Raum und Du fragst Dich wie es weiter geht...welchen Sinn es hat...was das Leben Dir eigentlich sagen will. Hier eine kleine Hilfe, ein kleiner Gedankenanstoß!
16. Dezember 2019
Seit vielen Jahren zelebrieren meine Familie und ich die Rauhnächte und lassen das alte Jahr damit ganz bewusst los und laden das neue Jahr ein und mit ihm geben wir ganz bewußt die Intention was wir uns wünschen - ich lade Euch von Herzen ein es auch einmal zu probieren und die Magie der Rauhnächte damit zu erleben.
05. Dezember 2019
Wenn wir wirklich glücklich und frei sein wollen, wenn uns Andere nichts mehr anhaben sollen und wir in unserer Energie bleiben wollen - dann müssen wir Vergeben - immer und immer wieder....wie das geht lest Ihr hier!