Hóoponopono & wie Vergebung uns glücklich macht

Ihr Lieben,

es ist die letzten beiden Wochen still um mich gewesen.
Viele Akasha Lesungen und Hypnose Sitzungen, der letzte offizielle Yoga Monat im alten Konzept im Zeit für dich bedeuteten auch mehr Yoga Kurse geben und Lennys Verlust hat mich doch wann immer ich Ruhe und Feierabend hatte sehr viel Kraft gekostet.
Jetzt ist es Zeit Euch wieder meine Energie zu geben, Euch weiter mit auf meine Reise zu nehmen und Euch Dinge zu geben die auch Euer Leben bereichern.
Gestern und auch Heute wurde mir in einer Akasha Lesungen für Kunden das Hooponopono wieder empfohlen und ich wurde gebeten es den Beiden zu erklären und mitzugeben und prompt heute morgen wurde es auch wieder selbst bei mir Thema.
Hooponopono ist ein altes hawaiianisches Ritual was wieder Frieden und Ordnung herstellt - bei Dir selbst und im Universum.
Ich hatte mich heute morgen über eine Verwandte von Marc geärgert und hab mich unglaublich angegriffen gefühlt. Meinem Unmut hab ich dann natürlich auch Luft gemacht und Marc gesagt, daß ich jetzt Bescheid wisse und dann eben auch nicht mehr zur Verfügung stehe.
Direkt nach dem Auflegen dachte ich:
"Tanja, schau Dir doch mal an was es mit Dir zu tun hat!" Und es hatte ALLES mit mir zu tun. Im Grunde hoffe ich seit 23 Jahren daß Marcs Familie mich annimmt, mich einbezieht, ein Wunsch, den ich leider bisher noch nicht erfüllt bekommen hab. Als ich mir diese augenscheinliche Ungerechtigkeit ansah wurde mir klar, dass es mir die Sehnsucht nach meiner eigenen Familie spiegelte. Ich möchte ein Teil einer Familie sein, da meine eigene seit Jahren komplett zerstritten und auseinander gerissen ist.
Im Großteil des Jahres ist das ziemlich toll, ich glaube daß wir das chilligste Weihnachten von allen haben:
Heiligabend Opa, 1. Weihnachtstag frei, 2. Weihnachtstag alles nur liebe Freunde, Opa, die Kinder und das ganze Haus wird zur Spiel- und Schlafoase. Aber manchmal kommt eben doch die Sehnsucht nach einer Familie hoch und hier war sie eben und nicht ihre Schuld.
Ich habe sofort die Augen geschlossen und mein Hooponopono für die Verwandte aufgesagt und noch während ich sprach spürte ich wie wahr das Gefühl war, es war meins und nicht ihrs und ich konnte vergeben: Ihr und auch mir!
Ich hab es Euch auf gesprochen, aber so kann man es hier nicht posten, also hab ich einen kleinen Film mit Bildern vom Sommer auf der Yoga Wiese gemacht und Ihr könnt es jetzt auch für Euch machen wann immer Ihr wieder Frieden braucht. Wenn Ihr es als Textdatei für Euch oder jemand anderen braucht, schreibt mir Eure Email und ich schicke es Euch.
Das Lied ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7Qoq75-DQm4

Ich wünsche Euch Liebe & Frieden
Namaste´
Tanja

 

Download
Hooponopono selbst gemacht
Ihr Lieben,
dieses Vergebungsritual könnt Ihr mit dieser Anleitung leicht und jeden Tag selbst machen.
Ich wünsche Euch von Herzen Vergebung - immer und für Jeden!
Namasste´
Tanja
Hooponopono.mp3
MP3 Audio Datei 15.6 MB