Warum die Rauhnächte auch heute noch aktueller denn je sind

Ihr Lieben,
seit ich mit Yoga vor Jahren begonnen hab nehmen meine Familie und ich auch aktiv an den Rauhnächten teil.
Was die Rauhnächte genau sind und wie sie funktionieren habe ich letztes Jahr auf Youtube einmal versucht zu erklären, ein sehr schönes Video dazu von mir findet ihr hier: 
https://www.youtube.com/watch?v=uEVH7g8_LMU
Es ist für mich immer wieder die magischste Zeit des Jahres und die Zeit für jeden das alte Jahr loszulassen und sich genau auf das zu zentrieren was das neue Jahr bringen soll.
Gestern hab ich damit angefangen und meine 13 Wünsche in ein Glas gepackt.
Als ich dann eine Karte für die Vorbereitung ziehen wollte ging es direkt los ;-)
Ich sollte ein Dankbarkeitsritual machen und das hab ich auch. Spannend wie alles zusammen passt denn ich merke gerade wie sich alles wirklich ganz bewußt in mir ausrichten und verändern will - altes loslassen will.
Ich kann Dich wirklich nur ermutigen Dich einmal auf das Abendteuer Rauhnächte einzulassen und wer Hilfe braucht meldet sich gerne bei mir.
Man sagt, dass jetzt in dieser Zeit die Luft wieder dünner wird zwischen Himmel und Erde und die geistige Welt wieder ganz bewußt an unserem Leben und unseren Vorhaben teilhaben will - uns helfen will und ja ich verspreche Euch das ist auch so!
Sie wollen einzig und alleine unsere Erlaubnis dafür haben und niemand braucht Angst davor zu haben.
Wir bekommen einfach nur mehr Zeichen, mehr Erkenntnisse, können unseren Gefühlen mehr trauen.
Die Rituale jeden Tag haben wir früher auch mit den Kindern gemacht und sie haben es geliebt, also nehmt sie gerne mit dazu.
Ein tolles Buch passend dazu, super für Anfänger und was einen jeden Tag ganz toll begleitet und alles erklärt seht Ihr auf dem Bild oben.
Habt eine wundervolle mystische Zeit
Namaste´
Eure Tanja
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0